LORDS OF THE TRIDENT droppen neues Video zu These Tower Walls

273223871_10160029072624427_2032941392469860081_n

Das fünfköpfige Heavy-Metal-Gespann LORDS OF THE TRIDENT kündigt voller Spannung den Release seines neuen Albums an. Die unsterblichen Pommesgabelkrieger aus Wisconsin ziehen bereits seit 2008 mit ihrer abenteuerhaften Metalepik durch die Welt, ihre Moshpits lassen Städte erbeben und Schädel zu einer ekstatischen Masse verschmelzen.

Am 1. April (kein Scherz!) erscheint mit “The Offering” nun das fünfte Album der Band. Für treue Fans oder solche, die es noch werden wollen, haben sich Lords of the Trident nun etwas ganz besonderes ausgedacht: Wer sie auf Patreon unterstützt, darf sich nicht nur auf eine Schatzkiste voller Belohnungen freuen, sondern kommt auch ab sofort in den Hörgenuss von “The Offering” sowie aller bisheriger Alben. Obendrauf gibt es auch noch Internet-exklusive Singles, Live-Bootlegs und allerlei anderen Content von der Band höchstpersönlich. 100 % aller Einnahmen fließen direkt zur Band um weitere Live-Auftritte, neue Extras für die Fans und das Überleben in diesen aufregenden Zeiten für die Musikszene zu ermöglichen.

Für einen Eindruck des neuen Albums hauen Lords of the Trident außerdem ein brandneues Musikvideo zur Single “These Tower Walls” raus.

Über den Song sagt die Band:
“Den Videodreh für “These Tower Walls” mussten wir wegen COVID ganze dreimal verschieben, und als wir endlich drehen konnten, steckten wir knietief in der Omikron-Welle… Wir waren uns also nicht allzu sicher, ob überhaupt jemand auftauchen würde. Umso geehrter waren wir, so viele Fans zu sehen, die zum Videodreh kamen um mitzumachen. Einige von ihnen haben wirklich lange Reisen dafür auf sich genommen. Wir haben von vielen Bands gehört, dass sie sich darüber beschwert haben, dass in den während COVID gedrehten Musikvideos alle mit Masken zu sehen sein werden und dass das immer eine Erinnerung an diese harte Zeit sein würde. Uns aber erinnert es viel mehr daran, wie viel unsere Fans auf sich nehmen, um die Band zu supporten. Wir sind wirklich dankbar!”