LONELY SPRING veröffentlichen neue Single und kündigen Debütalbum für Sommer 2021 an

unnamed
Fotocredit:
Vincent Schäffer

Geboren in den 90ern waren die Senkrechtstarter Lonely Spring aus Passau absolute Kids der 2000er. Man tauschte CDs und Bands wie Fall Out Boy und Panic! At The Disco entfachten schnell das Feuer und die Liebe für die Musik, die die Band heute schreibt.

Die Karriere der Vier nahm ihren Anfang in einer kleinen Schule einer idyllischen Vorstadt.

Die ersten E-Gitarren wurden gekauft, der erste schäbige Proberaum gemietet und da war dieser Wille, die Welt im Sturm zu erobern.

Nach zwei veröffentlichen EPs (‚Lovers & Strangers‘, ‚Berlin Therapy‘) gehen Lonely Spring nun mit einem echten 2000er Hit an den Start!

Das Debütalbum ‚Change The Waters‘ der jungen Emo-Rocker ist für den Sommer 2021 geplant. Die Platte wird in drei Teilen bzw. drei EPs veröffentlicht und einige Singles enthalten, die nach und nach erscheinen werden, bis schließelich das komplette Album das Licht der Welt erblicken wird.

Lonely Spring Line Up:

Julian Fuchs (Voc & Guitar)

Simon Fuchs (Voc & Bass)

Manuel Schrottenbaum (Guitar)

Matthias Angerer (Drums)