Kreator mit Live Video zu Enemy Of God

krea
Fotocredit:
YouTube

Die Winterkälte hat ihre Finger bereits nach der britischen Hauptstadt ausgestreckt, doch ein Ort in London ist an diesem Abend definitiv am Kochen: KREATOR rauben den Fans mit einer ausgiebigen Live Show den Atem und heben ihre Performance ein ums andere Mal auf eine neue Stufe. Das Live Album „London Apocalypticon – Live At The Roundhouse“ ist jetzt über Nuclear Blast erhältlich.

Abhängig vom Format wurde nicht nur das spektakuläre Konzert im legendären Londoner Roundhouse für diesen Release aufgenommen und gefilmt. Auf allen Formaten, außer dem Digibook wird ein weiteres atemberaubendes Konzert in Chile 2018 und die Headliner Show auf dem tschechischen Masters Of Rock 2017 auf dem Release enthalten sein.

Zur Feier des Releases präsentieren KREATOR das Live Video zu ‚Enemy Of God‘, aufgenommen bei der Performance auf dem Masters Of Rock 2017.