Es gibt neue Musik von Korpiklaani

83584182_10157890157410350_7302824462091550720_o
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Korpiklaani veröffentlichen ein neuen Song Namens “Birra Birra (Argentina!)” Dafür haben sie sich Emilio von Skiltron mit ins Boot geholt.


Emilio schreibt: „Ich habe die Jungs von KORPIKLAANI in den Petrax-Studios während der Aufnahmen von” Kulkija “besucht und Jonne hat mir von der Idee erzählt, viele Versionen von Beer Beer in verschiedenen Sprachen herzustellen, und mich gefragt, ob ich mit den Texten für die spanische Version helfen könnte . Ich schlug eine “argentinisch-umgangssprachliche” Version vor und sie liebten die Idee!. Dann, ein paar Minuten später, nachdem ich sie geschrieben hatte, nahm ich plötzlich den Gesang auf! Vielleicht gab es an diesem Tag zu viel Birra, um sich eine so verrückte Version auszudenken;) Disfruten, escabien y a rockear! “


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter