Kontra K kündigt weitere Tourtermine an

3022D0C9-E31B-4B77-95C5-D8D277A96A1D
Fotocredits
Facebook Kontra K

Schon eine ganze Weile warten die Fans gespannt auf die weiteren Tourtermine für „Die letzten Wölfe Tour“ von Kontra K . Nun war es endlich soweit !

Die Halle füllen sich jetzt schon so rasant das sich Maximilian Diehn, so der bürgerliche Name des Rappers, mit 2 aufeinanderfolgenden ausverkauften Tagen in Dortmund, mit vorheriger Absprache seiner Fans auf eine Verlegung für nur einen Tag, dafür aber in die Westfalenhalle entschieden hat.  Natürlich brauch keiner traurig sein, alle Tickets behalten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Aber nicht nur in Dortmund geht es in eine größere Halle auch die Shows in Bremen und Zürich wurden Hochverlegt.

05. November 2019 // DortmundWestfalenhalle

Neu dazu gekommen sind 2 Termine im Osten. 2020 dürfen sich die Fans des Berliners auf Konzerte in Erfurt und Leipzig freuen.

 

01. März 2020 // ErfurtThüringen Halle

 

06. März 2020 // LeipzigArena Leipzig

Weitere sollen noch folgen !

Tickets gibt es unter http://www.kontra-k.de

 

 

[asa]B07PXD6QVD[/asa]