Kasalla mit neuem Best of Album und Europatour

IMG_0056
Fotocredit:
Kasalla

Zehn Jahre sind eine lange Zeit. Zeit in der die Band Kasalla es bis ganz nach oben geschafft hat. Das dies nun natürlich kräftig gefeiert gehört wissen die Domstädter nur allzu gut.

Ein ganzes Jahrzehnt liegt hinter der mittlerweile zur Kultband aufgestiegenen Kombo um Frontmann Basti Campmann. Das am 19.11.2021 erschienene Best of Album nimmt die Fans und Hörer mit auf eine Zeitreise durch die vergangene Dekade. Mit 17 Titeln, teils in neuem Gewand, wird mit der Band durch die Karriere gereist.

Tracklist:

Pirate 2021
Marie
Mer sinn uns widder
Stäänefleejer
Immer noch do (A Capella)
Fleisch un Bloot (Akustisch)
Der Fluss
Kumm mer lääve – Am Klavier
Stadt met K
Alle Jläser huh
Hür niemols op ze singe (Akustisch)
Dausend Levve
Scheißejal
Mer sin Eins
Ich jonn kapott (Dä Kinofilm)
Der Ress vun dingem Levve (Nit esu laut)
Pommes un Champagner (Us de 20er Johr)

Da man einen solchen Band-Geburtstag aber natürlich nicht ohne Fans feiern kann, folgt dem Album natürlich auch eine Tour durch verschiedenste Ländereien und weit entfernte Winkel der Republik!

Die „Rudeltiere“-Tour führt die Kölner durch insgesamt 7 europäische Länder, darunter Schweiz, Österreich, Tschechien, Belgien und die Niederlande. Das Finale ist traditionell in der heimischen Domstadt geplant.

Kasalla mit neuem Best of Album und Europatour

Wir freuen uns schon auf möglichst viele gemeinsame Abende zum Jubiläum! Auf die nächsten zehn Jahre und bleibt wie ihr seid!