Kasalla feiern Jubiläum mit Mini-Tour

Kasalla
Fotocredit
Kasalla Flyer

Wer erinnert sich nicht an seine erste Null? Die besten Freunde kommen vorbei, es gibt Torte und man fühlt sich schon ganz groß.

Zu den ganz großen der Szene gehören Kasalla schon ein paar Tage. Kein Grund das 10-jährige Bestehen nicht trotzdem zu feiern.

Zum Jubiläum darf es aber dann doch ein bisschen mehr sein. Aus diesem Grund kündigen die kölschen Mundartler eine Mini Tour durch die Republik an.

Schon auf den ersten Blick wird klar, dass hier doch etwas fehlen muss. Denn nach Termin im Oktober in Hamburg, Berlin, München und Stuttgart fehlt natürlich noch die heimische Domstadt.

Hierzu wird es schon bald Neuigkeiten geben, so zumindest kündigt es die Band selbst in den Kommentarspalten an.

Der exklusive Pre-Sale ist bereits gestartet, so sei jedem geraten sich schleunigst mit Karten einzudecken.

Wir wünschen alles erdenklich Gute, Gesundheit und noch viele gemeinsame Konzerte zum Jubiläum.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kasalla (@kasallamusik)