Kapelle Somma 2023

unnamed
Fotocredit:
Flyer

Open Air am 17.06.2023 im KulturRevier Radbod in Hamm / Westfalen

“Aller guten Dinge sind drei” spricht der Volksmund. Im Fußballsport kennt man den Hattrick. Und zu guter Letzt ist die Drei immer auch eine magische Zahl.
So ist es nur naheliegend, dass zauberhaftes ansteht, wenn der Kapelle Somma im Jahre 2023 in seine dritte Runde geht.

Auf dem Programm stehen neben den Gastgebern und Headlinern, der durch Funk, Film und Fernsehen bekannten, die Grenzen von Indie-Rock und Zurechnungsfähigkeit auslotenden Kapelle Petra bereits Deutschlands führende Einhorn-Rock-Band ok.danke.tschüss, die berüchtigte Alex Mofa Gang, der unnachahmliche Grillmaster Flash, die Augsburger Indie-Punkrocker Go Go Gazelle und Liedermacher Der Flotte Totte. Weitere werden folgen, immer gemäß dem Motto “Kapelle Petra und die besten Bands der Welt”.

Wie schon zuvor in den Jahren 2018 und 2022 erwartet das Publikum auch diesmal wieder ein musikalisch abwechslungsreicher Sommerabend, der allen Anwesenden noch lange in Erinnerung bleiben wird. Erneut konnte man mit dem Kulturrevier Radbod einen der Dreh- und Angelpunkte für die Kreativszene in Hamm und Umgebung als Austragungsort sichern, um den richtigen Rahmen für den Kapelle Somma am 17.06.2023 zu bieten.

“Der Kapelle Somma ist trotz der kurzen Zeit seines Bestehens für uns ein besonderes Event geworden. Es ist natürlich ein Festival aber vor allem ein Treffpunkt für Freunde und lieb gewonnene Wegbegleiter vor, auf und hinter der Bühne. Also stoßen wir an … ” (Zitat Kapelle Petra)

Schicke Hard-Tickets (auch als Print At Home-Variante) für den Kapelle Somma 23 gibt es ab sofort im Kapelle Petra Shop: www.shop.kapellepetra.de/tickets oder an allen bekannten VVK-Stellen

Live mit: Kapelle Petra, ok.danke.tschüss, Alex Mofa Gang, Grillmaster Flash, Go Go Gazelle, Der Flotte Totte und weiteren Acts