Juse Ju in der Sputnikhalle Münster – Fotos

Am Freitag, den 24.11.23 waren wir in der Sputnikhalle in Münster und haben uns das Konzert von Juse Ju angeschaut. Mit dabei war Marie Bothmer.

Trotz Wetter mit Weltuntergangsstimmung und etlichen Zugausfällen habe ich es doch noch irgendwie zum Konzert geschafft und es hat sich wirklich gelohnt. Zum Fotografieren semi optimal, weil die Hütte bis zum Bersten voll war, aber es war einfach ein super geiles Konzert.

Als erstes betrat Marie Bothmer die Bühne und hat mit ihrem sehr gut tanzbarem Sound die Menge zum tanzen und singen gebracht.

Danach kam Juse mit Band, bestehend aus Steffen Haussteiner an den Drums und Nikita Gorbunov an der Gitarre und als backup Voice und für diverse Refrains, auf die Bühne und haben die Sputnikhalle ab Sekunde 1  zum Beben gebracht.

Hier die Bildergalerie:

Juse Ju mit Support: Marie Bothmer