ISLAND veröffentlichen Musikvideo zu “Everyone’s The Same”

5t2clg7q

In dem surrealen Clip sehen wir die Band um Frontmann Rollo Doherty auf der Bühne (remember those?!) in immer wieder neuen Outfits – Ob als geleckte Gentlemen in Anzügen, Goths in Netzhemden oder Weezer-Abklatsch, man sieht der Band den Spaß an. “Wir wollten einfach eine Entschuldigung dafür haben, uns endlich mal wieder zu verkleiden und zu schminken – Everyone’s The Same war der perfekte Song dafür” erzählt Doherty.

“Everyone’s The Same” folgt auf die schillernde Single “Octopus”, die Anfang des Jahres erschien. Der Kontrast zwischen beiden Tracks unterstreicht perfekt die einzigartig dynamische Bandbreite des Songwritings von ISLAND. Der grungige Slacker-Jam beginnt mit einem sanften Täuschungsmanöver von Sänger Rollo Doherty, doch direkt darauf setzt die Band ein klares Ausrufezeiche: In den nächsten drei Minuten lassen einen die verzerrte Bassline, die Drums und nicht zuletzt die in Hall ertränkte Lead-Gitarre nicht mehr los.

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter