Harry Styles kündigt neues Album “Harry’s House” an

FOi9T_KVUAEZa4V

Der 28-jährige Pop-Superstar Harry Styles meldet sich ein bisschen mehr als zwei Jahre nach seinem bahnbrechenden Album “Fine Line” diesen Sommer zurück: Seine neue Platte “Harry’s House” erscheint schon am 20. Mai, knapp einen Monat bevor sich der Engländer auf eine lang ersehnte Europa-Tour begibt.

Harry’s House” wird das 3. Solo- Album von Styles, der zuerst 2010 durch die Casting-Show The X-Factor bekannt wurde als er mit 4 anderen Teenagern zur Boyband One Direction kam. Seit 2017 macht er allerdings Solo-Musik, irgendwo zwischen 70s-inspirierten Rock-Balladen und feinster Pop-Musik. Sein letztes Album “Fine Line” brachte ihm unter anderem seinen ersten Grammy für den Sommer-Hit “Watermelon Sugar” ein und ist seit Release Ende 2019 ein wahres Flagschiff im Katalog von Columbia Records.