Goldmucke präsentiert BERND BEGEMANN und DER BUTTERWEGGE in Kulturkirche Liebfrauen in Duisburg

begemann-header-2
Fotocredit:
Offizieller Flyer
Bernd Begemann ist als anerkannter Gründer der Hamburger Schule die prägende Saat von Bands wie Die Sterne, Tocotronic, Blumfeld, vielen weiteren und so viel Zeit muss sein, einer gesamten musikalischen Bewegung.
Als Lieblingsmusiker Eurer Lieblingsmusiker erlebt man den Wahl Hamburger mal mit seiner Band Die Befreiung, mal mit Olli Schulz und dann wieder Solo im Rockpalast, oder als Komponist und Texter aller deutschen Bands und Musiker, die wir kennen. (Naja, fast)!
Mehr als 20 Alben, jajaja inkl. des Welthits „Verhaftet wegen sexy“, sind die schier unerschöpfliche Quelle der immer wieder sehr eigenen Abende mit Bernd Begemann.
Als Gast kneipenphilosophiert Der Butterwegge ein sowohl musikalisches wie auch gesprochenes Vorprogramm zusammen.

BERND BEGEMANN und Spezial Gast: DER BUTTERWEGGE in Kulturkirche Liebfrauen in Duisburg.

Samstag, den 09.04.22
Wo? Kulturkirche Liebfrauen Duisburg
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 15 Euro VVK + Gebühren / 18 Euro AK

Tickets gibt es hier: https://goldmucke.loveyourartist.store/de/events/61f925cf3c54c65a6f00d413