Genesis feiern ihr Comeback

genesis
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Genesis are back!

Gemunkelt wurde es schon länger, nun ist es offiziell:

Wie in der Morgenshow von BBC2 Radio bekannt gegeben wurde, kehren Phil Collins, Mike Rutherford und Tony Banks nach 13 Jahren Pause zurück!

Dies bedeutet bisher ABER AUCH NUR eine angekündigte Reunion! Es stehen noch keine neuen Songs und noch keine Daten für eine mögliche Tour Ende des Jahres durch Großbritannien.

Genesis zählen zu einer der prägsamsten Bands des Progressive Rock und zu einer der kommerziell erfolgreichsten aus Großbritannien. Gegründet 1967, verkaufte die ehemalig fünfköpfige Band, 150 Millionen Tonträger in ihrer bald 50 Jährigen Karriere.

Ständig wechselnde Bandmitglieder, die auch solo sehr erfolgreich waren wie z.B. Phil Collins, sorgten für einige Genrebrüche und musikalische Wandel der Band.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter