GABSN macht den Weihnachtsstart mit “Hope for Christmas”

HopeForChristmasArtwork2

GABSN

Ein Lied, das Liebe und Hoffnung in die Welt bringt! Nachdem er bereits über 100 Songs geschrieben hat, veröffentlicht der Grazer Newcomer nun ausgewählte davon und bringt zum Ende des Jahres noch einen Weihnachtssong für diejenigen, die nicht nur schöne Erinnerungen mit Weihnachten verbinden, aber auch für diejenigen, die sich einfach mal wieder erinnern wollen, was Weihnachten eigentlich bedeutet!

Neben seiner musikalischen Affinität hat Gabsn seine Kreativität auch in fünf Büchern zum Ausdruck gebracht. Diese Kurzgeschichten basieren auf mehreren seiner Lieder und sind als besonderes Merchandise bei „Thalia“ erhältlich (Autorenname: Gabriel Kazianschütz).

„Kunst ist etwas Ganzheitliches, das in uns allen liegt und es will entfaltet werden,
man kann sich selbst in allem wiederfinden, weil wir ein Teil vom Ganzen sind.“
– Gabsn

Herzensangelegenheit!

“Hope for Christmas” ist nicht nur eine musikalische Kreation, sondern eine Herzensangelegenheit!
Mit diesem Weihnachtslied schenkt Gabsn Harmonie, Trost und Zuversicht, denn nicht für alle ist Weihnachten eine festliche Zeit, viele Menschen leiden unter Einsamkeit, Ängsten, Depressionen oder Verlusten. Ganz besonders jenen Menschen soll „Hope for Christmas“ zu Weihnachten Hoffnung schenken.

„Ein geliebter Mensch in meinem Leben hat ausgerechnet an Heiligabend einen tragischen Verlust erlitten, und Weihnachten ist für diese Person mit schmerzvollen Erinnerungen verbunden. Doch ich weiß, dass es nicht nur dieser Person so geht. Möge dieses Lied ein Leitstern für all jene sein, die Gefahr laufen, sich in der Dunkelheit zu verirren.“ – Gabsn