Fotos: Zebrahead – Brain Invaders – Hamburg, Markthalle

Dienstagabend, 17. September 2019, Markthalle-Hamburg – an diesem Abend spielte die fünfköpfige Punk-Rock-Band aus La Habra, Orange County, Zebrahead, ordentlich auf.

Die Jungs von Zebrahead spielten schon direkt zu Beginn den, man kann schon fast sagen, Klassiker “All My Friends Are Nobodies”. Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen! Im weiteren Verlauf des Abends ein wirklich super Mix aus weitern älteren und natürlich neuen Hits von der aktuellen Scheibe Brain Invaders. Nach einer hervorragenden Show mit einer Bombenstimmung, zum Schluss noch “Falling Apart”! Perfekter Konzertabend beendet!

Vorband war die Rockband The Bottom Line aus dem UK. Sie durften die Zuschauer in der Markthalle schon einmal für Zebrahead einstimmen, was ihnen auch hervorragend gelungen ist!

Zebrahead

The Bottom Line

[asa]B07L45VW65[/asa] [asa]B07Q5DNYKW[/asa]