Festivalstalker präsentiert SINCE APRIL mit “The Light”

30ef8c54-5f20-f195-5a23-6f4944021eef
Fotocredit:
Official PR Shot

SINCE APRIL

Nach ausverkauften Shows, Support für Bands wie Mister Misery, Tenside und Lonely Spring sowie neuen Songs, die Anfang des Jahres released wurden, folgt nun das nächste Kapitel der Münchner Band SINCE APRIL: “The Light”, Release: 26.05.2023

Das neue Kapitel beginnt nach harten Corona-Jahren,  die hinter  uns allen liegen und die so viele Menschen in Mental-Health Issues versinken ließ.
Das hat auch bei Since April Narben hinterlassen – Narben, die gleichzeitig aber auch für das Kämpfen, Weitermachen und Überleben stehen.
Gebrandmarkt von dieser schweren Zeit schlängelt sich nun dunkles Make-Up über ihre Haut. Sie schaffen mit  tiefgründigen Lyrics und bewegender Musik  einen Safe-Space für alle mitgenommenen Seelen, um die innere Leere zu füllen, wie es nur durch Musik möglich ist, und  um sie auf ihren Shows mit neuer  Energie zu versorgen.

Festivalstalker präsentiert SINCE APRIL mit "The Light"

“THE LIGHT”

”Im ständigen Kampf gegen sich selbst hört man diese Stimme, die einem immer wieder sagt, man sei nicht gut genug,
oder man solle zu Hause bleiben und sich nicht der kalten Welt zeigen.”
Der neue Song von Since April „The  Light“, ist genau das, was der Titel vermuten lässt –
ein Hoffnungsschimmer in einer dunklen Welt mit einer ganz klaren Message: „You ARE worth it“–„You ARE good enough“

Wir finden: Ein toller Song mit Ohrwurm-Chorus und Charakterstimme die man auf jeden Fall wiedererkennt!

Hier könnt ihr SINCE APRIL demnächst live sehen:

09.06. Backstage Club / München
01.07. Tombstone Rock Festival / Erding

Und hier gibt’s nun auch noch das tolle Musikvideo zum Song: