FESTIVALSTALKER kooperiert mit WELTWäRTS zu “Schön”

Thumbnail WELTWäRTS – OHNE LOGO

WELTWäRTS

Mit Akustikrock auf die Reise – WELTWäRTS releast nach langem, ungeplanten, Warten seine neue Single “Schön”, eine “musikalische Achterbahn zwischen Liebe und Substanzen”. Sie stellt die letzte Singleauskopplung des kommenden Albums “Loslassen” (16.09.2022) dar.

Mit Lines wie „Du musst mir nicht die ganze Wahrheit sagen, ich halte das schon aus.“ präsentiert sich der vielversprechende Akustikrock-Artist in „Schön“ gewohnt verletzlich und ehrlich und verpackt seine Message in ein, sich bis zur Ektase aufbauendes Klanggewandt aus Akustikgitarre, Synthbass und elektronisch anmutenden Drums, welches die Hörer*innen auf eine bittersüße Reise durch die falschen Versuchungen und realen
Zweifel innerhalb einer toxischen Beziehung mitnimmt.

Am Oxytocin Tropf baumelnd stolpert WELTWäRTS in Richtung der, sich am Horizont auftuenden
Oase, wo sich alle Bindungsängste in Rausch auflösen. Rettendes Ufer oder nur eine weitere Fata Morgana in der Nacht von Freitag auf Montag? Nimm einen Zug und finde es heraus!