EVERY TIME I DIE legen mit Planet Shit einen weiteren Song aus ihrem Album RADICAL vor

600;jsessionid=513C3EB2A43415F2C7C4F4B88742C309-n4

EVERY TIME I DIE legen mit Planet Shit einen weiteren Song aus ihrem am 22.10. erscheinenden Album RADICAL vor.

Ein Song der einen schonungslosen Blick auf die unvermeidlichen sozialen Umwälzungen wirft, die durch Generationen von Ungerechtigkeit entstanden sind. “Ich habe es einfach so genannt, wie ich es gesehen habe“, sagt Sänger Keith Buckley. Der Track folgt auf die bereits veröffentlichten “Post-Boredom,” “AWOL,” “A Colossal Wreck,” und “Desperate Pleasures.”

Produziert und abgemischt von Will Putney (Acacia Strain, Body Count, The Amity Affliction), ist “Radical” ein 16-Track-Album der Spitzenklasse, alchemisiert durch eine sumpfige Beschwörung von Südstaaten-Rock und grober Poesie, die Musik wirbelt unter sardonischen und cleveren Wortspielen und zfetsigt den Ruf der Band als Anführer, nicht als Mitläufer

RADICAL TRACK LISTING

Dark Distance
Sly
Planet Shit
Post-Boredom
A Colossal Wreck
Desperate Pleasures
All This And War
Thing With Feathers
Hostile Architecture
AWOL
The Whip
White Void
Distress Rehearsal
sexsexsex
People Verses
We Go Together