Eut veröffentlicht die letzte Single zum Album Party Time

unnamed
Fotocredit:
Sanja Marusic

Die niederländische Pop-Sensation EUT veröffentlicht am 19.02.2021 ihr zweites Album “Party Time” über Euphorie (Ilgen-Nur, Leoniden, M. Byrd u.v.m.). Mit “Cool” erscheint jetzt der letzte Vorgeschmack dazu! 

An die Entstehung von “Cool” kann sich Sängerin Megan de Klerk noch lebhaft erinnern:

“Ich saß im Bus nach Hause, nach einem dieser ganz ekligen Streits mit einem Ex-Freund. Das klingt erfunden, aber Bus fuhr buchstäblich eine Einbahnstraße entlang. Das war mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich hab dem Typ die Tür vor der Nase zugeschlagen, in der Hoffnung dass er sich um mich bemüht und mir folgt. Ich warte immer noch darauf, dass er sich blicken lässt…”


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter