ECHO MOUNTAIN droppen Pop-Punk Cover zu “abcdefu”

unnamed
Fotocredit:
Yara Verstappen

Echo Mountain könnte das Beste sein, was COVID-19 zu bieten hat. Da die Pandemie eine Lücke in ihren Tourplänen verursachte, nutzten die Musiker Yannick Bovens und Sander Stijnen die Zeit, um einen langjährigen Wunsch in Angriff zu nehmen: die Aufnahme von energiegeladenen Pop-Punk-Krachern und Cover von top-aktuellen Pop-Songs. Das aus den Niederlanden stammende Duo ist seit seiner Jugend fanatischer Fan von sämtlichen Poppunk-Singalongs und hat sich stark von Künstlern wie blink-182, State Champs und The Dangerous Summer inspirieren lassen.

2022 fällt der Startschuss für ihr brandneues Projekt, bei dem sie die Hits von heute in die besten, Springbreak-tauglichen Pop-Punk-Hymnen verwandeln, die Deine nächste Gartenparty je gehört hat! Den Anfang macht Ende April ‘abcdefu‘. Ursprünglich von Gayle geschrieben und aufgenommen, haben Echo Mountain den Song so bearbeitet, dass er perfekt zum Skateboardfahren passt und noch viel mehr abgeht als das Original! – Wir freuen uns auf die weiteren Songs der Band –