Doro veröffentlicht ihr Metallica Cover von „The Four Horsemen“

doro2023g

DORO hat ein besonderes Neujahrsgeschenk für ihre Fans vorbereitet und freut sich, die digitale Veröffentlichung des Covers von METALLICAs Klassiker ´The Four Horsemen´ anzukündigen!

Dieser Track wird auch auf der kommenden digitalen EP Conqueress – Extended enthalten sein, die am 1. März veröffentlicht werden soll.

Doros Cover von ´The Four Horsemen´ war auf den physischen Produkten ihres neuesten Studioalbums Conqueress – Forever Strong and Proud enthalten.

DORO kommentiert: “Metallicas Debütalbum Kill ‘Em All hat gerade sein 40-jähriges Bestehen gefeiert. Ich kann mich noch an die ersten Shows erinnern, die wir Mitte der achtziger Jahre zusammen in Europa gespielt haben. Die Metallica-Jungs (damals mit Cliff Burton) waren einfach großartig und wir wurden schnell Freunde. Es gab einen ganz besonderen Geist des Optimismus in der Metal-Szene, an den ich mich gerne erinnere. Deshalb habe ich “The Four Horsemen”, einen der frühen Metallica-Klassiker, neu aufgenommen. Ich liebe das Lied immer noch”.

 

DORO LIVE 2024 – “Conqueress – Forever Strong And Proud“

01.03. DE Kaiserslautern – Kammgarn
02.03. DE Nürnberg – Löwensaal
03.03. DE Ulm – Roxy
15.03. DE Osnabrück – Hydepark
16.03. DE Berlin – Astra
17.03. DE Hannover – Capitol