CRYPTA – Death Metal Lady Fernanda spricht über Wacken, ihren Vater und Frauen im Metal

Das Interview mit Fernanda von Crypta ist in weiteren Kooperation zwischen „Baalphemor.de“ und „Gift und Galle – der Metaltalk“ entstanden.
Besten Dank an Marcel !

Crypta ist eine brazilianische Death Metal Band, die aus der Band Thrash Metal Band “Nervosa” entstanden ist und am 04.08.2023 ihr zweite Album veröffentlicht hat. Für alle die Crypta noch nicht kennen, haben wir unten ein kleines Video verlinkt.

Fernanda spricht schöne Erlebnisse, ihre musikalischen Wurzeln und wie ihr Vater sie zur Musik brachte, aber auch ein paar unschöne Erfahrungen … über Securities, die sie nicht in ihren eigenen Backstageraum gelassen haben, weil sie dachten Fernanda wäre ein Groupie der Band … und nicht zuletzt wird natürlich auch über das neue Album „Shades if Sorrow“ gesprochen.

Crypta direkt auf Amazon Music streamen oder kaufen / Crypta (HP)

Part 1 auf Youtube – „Baalphemor“ schauen

oder auf Spotify hören

Part 2 auf Youtube – „Gift und Galle der Metaltalk“ schauen