COLD YEARS droppen Neue Single zu “HOME”

d151a9b5-6bbc-a558-5b70-dc7dea61c1a7
Fotocredit:
Cameron Brisbane

Headstone ist die erste Singleauskopplung aus dem mit Spannung erwarteten 2. Album von Cold Years und zeigt, wie Cold Years mit einer neu gefundenen Dynamik mit 1000 Meilen pro Stunde durch eine Wand brechen.

Mit einer Anspielung auf die besten Tage von Green Day ist Headstone eine Geschichte über das Erwachsenwerden, die die Jahre der Ausschweifungen von Sänger Ross mit den Höhen und Tiefen, die mit dem harten Feiern einhergehen, wiedergibt.

“Dieser Song zeigt die Verletzlichkeit, die mit dem Erwachsenwerden einhergeht. Die Höhen, die man erlebt, und die Tiefen, die am nächsten Tag über einen hereinbrechen, und die Schuldgefühle, die damit verbunden sind.
Wenn ich so weitermache, werde ich sterben. Ich werde zu jung sterben, und das will ich nicht, also muss ich mich zusammenreißen und jetzt damit aufhören.”