Christian Steiffen in der Turbinenhalle Oberhausen – Fotos

Am Samstag, den 16. September 2023, besuchten wir die Turbinenhalle in Oberhausen zu einem Konzert von Christian Steiffen. Das Konzert war ausverkauft und die Halle war bis auf den letzten Platz gefüllt. Wir kamen gegen 18:30 Uhr an und gingen direkt in die Halle. Der Einlass war sehr gut organisiert! Das Konzert begann pünktlich um 20:00 Uhr. Christian Steiffen kam auf die Bühne und wurde von den Fans mit einem tobenden Applaus empfangen. Steiffen ist ein sehr charismatischer und energiegeladener Sänger. Er interagierte viel mit dem Publikum und sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Die Fans sangen und tanzten mit und feierten ihren Gott auf Schlager.

Wie das ganze in Bildern aussieht könnt ihr in der Fotogalerie betrachten!

 

Christian Steiffen