Bowling for Soup droppen neue Single “Getting Old Sucks (But Everybody’s Doing It)”!

top..-11
Photocredit
Will Bolton

Erst vor kurzem machte die Pop-Punk Band mit ihrer Hommage an die Wrestlerin “Alexa Bliss” auf sich aufmerksam. Nun haben die Jungs aus Texas ihre neue Single inklusive Video veröffentlicht.

Die Single trägt den Namen “Getting Old Sucks (But Everybody’s Doing It)”

“Ich habe die Idee für den Titel dieses Songs schon sehr lange”, erwähnt Jaret Reddick.

Des Weiteren fügt Er hinzu: “Ich konnte einfach nicht die richtige Stimmung oder Einstellung finden, um es zu schreiben. Seltsamerweise brauchte Rob, das jüngste Bandmitglied der Band, die Musik und die Texte hervor und hier sind wir! “

Der Frontmann der Band fügt außerdem noch zum Video hinzu, dass die Puppen im Video von einem Teenager-Mädchen gemacht wurden und ihre Familie das Video für Sie kreiert hat! Es sei perfekt!

Um euch selbst davon zu überzeugen, könnt Ihr euch das Video ja direkt mal anschauen!

 

Das Video zur Single “Alexa Bliss” könnt ihr euch hier anschauen.

 

Bowling For Soup sind:

Jaret Reddick (Gitarre und Vocals)
Chris Burney (Gitarre)
Rob Felicetti (Bass und Backing Vocals)
Gary Wiseman (Schagzeug)