Blood Command veröffentlichen das Musikvideo zu ihrer aktuellen Single “The End is Her”

unnamed
Fotocredit:
Starkult Promotion

Blood Command veröffentlichen das Musikvideo zu ihrer aktuellen Single “The End is Her” über Hassle Records.

Das Video erscheint passend zum ersten Blood Command Auftritt mit der neuen Sängerin Nikki Brumen (ex-Pagan), der am 16. Dezember in der Vulkan Arena in Oslo stattfinden wird.

Nikki Brumen kommentiert: 
“Endlich in Norwegen zu sein, hat alle meine Erwartungen übertroffen, die ich je hatte. Ich wusste, dass es eine lebensverändernde und surreale Erfahrung sein würde, aber ich hätte nie gedacht, dass meine Zeit hier so unglaublich sein würde. In dem Moment, in dem ich aus dem Flugzeug stieg (nach 26 Stunden Transit!), fühlte ich mich sofort wie zu Hause. Als ich Yngve am Ankunftsgate warten sah, brach ich in Tränen aus. Es war so überwältigend, nach fast zwei Jahren Arbeit an der Band jemanden von der anderen Seite des Globus zu treffen, und dass er noch cooler ist, als ich es mir hätte vorstellen können. Es hat mich umgehauen und ich bin so dankbar dafür, wie herzlich alle aufgenommen wurden, vor allem meine Bandkollegen, die alle die nettesten und lustigsten Menschen sind. Wir haben uns den Arsch aufgerissen, um sicherzustellen, dass unsere erste Show die Leute vom Hocker haut! Auf der Bühne zu stehen ist das, wo wir alle hingehören, und ich liebe die Musik von Blood Command so sehr, dass ich alles, was ich habe, in unsere Live-Shows stecken werde. Dass wir so lange darauf gewartet haben, zusammen live zu spielen, und dass wir so lange getrennt waren, hat uns allen noch mehr Antrieb gegeben, diese Show zur besten Blood Command-Live-Performance aller Zeiten zu machen!”
 
Die selbsternannte Death-Pop-Band ist ein einzigartiges Projekt. Hardcore trifft auf Metal trifft auf Pop trifft auf Punk. Blood Command wurden von Rock Sound als “eines der bestgehüteten Geheimnisse der Welt” bezeichnet, erhielten eines der Alben des Jahres im Kerrang! und wurden unter anderem vom Metal Hammer gelobt.
 
Blood Command waren bereits mit Biffy Clyro, Kvelertak, Rolo Tomassi und Skindred auf Tour, nachdem sie ihre hochgelobte EP Return of the Arsonist, den konzeptionellen Nachfolger der 2011er EP Hand Us The Alphamale, veröffentlicht hatten. Die Band teilte bereits die Bühne mit Refused, Tragedy, Comeback Kid und Gallows und spielte unter anderem beim Download FestivalThe Great Escape, 2000trees und Roskilde Festival. Mit dem gefeierten britischen Label Hassle Records und Nikki an der Spitze steigt die Macht und das Prestige von Blood Command weiter an.
 
Anfang nächsten Jahres wird die Band zusammen mit Kvelertak touren: 
 
Kvelertak Tour Support
10.02. Szene Wien, Vienna 
12.02. Werk Backstage, München
13.02. Kulturzentrum Schlachthof, Wiesbaden
02.03. Club Vaudeville, Lindau 
03.03. Matrix, Bochum