BEARTOOTH KÜNDIGEN NEUES ALBUM „BELOW“ AN NEUES VIDEO “THE PAST IS DEAD”

nk2hlp7t
Fotocredit:
Album Cover

– Nachdem Beartooth aus Columbus, Ohio, Heerscharen von Fans vergangene Woche mit dem neuen Track “Devastation” überrascht hat geben sie nun Details zu ihrem vierten Studioalbum Below bekannt. Fans können das Album, das am 25. Juni über Red Bull Records erscheinen wird, seit heute hier vorbestellen.

“Below ist mit Abstand mein Lieblingsalbum, das ich bisher gemacht habe”, sagt Frontmann Caleb Shomo. “Es behandelt die dunkle Seite des Umgangs mit psychischen Belastungen während des letzten Jahres. Ich habe alles gegeben, was ich hatte – musikalisch und textlich. Ist es zu dunkel? Möglicherweise, aber es ist so ehrlich wie möglich, so wie ich mich fühlte. Ich hoffe, ihr seid bereit für ein weiteres Riffgewitter von Beartooth.“

Um die Albumankündigung zu feiern, hat die Band heute das Video für den neuen Song “The Past Is Dead” veröffentlicht. Das Video zeigt die Band im Performance-Modus, umgeben von Pyrotechnik und dem Sensenmann vom Albumcover.

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter