APACHE 207 veröffentlicht mit ANGST seine erste Single in 2021

Angst Cover final
Fotocredit:
Robert Wunsch

Apache bleibt gleich – auch, wenn 2020 vermutlich das bisher erfolgreichste Jahr in der Karriere des Rappers aus Ludwigshafen gewesen sein dürfte:

Gleich fünf Singles aus seinem Album „Treppenhaus“ landeten hintereinander an der Chartspitze. Zudem stieg das Debüt im Sommer nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz zeitgleich auf Platz 1 ein, sondern war darüber hinaus auch das meistgestreamte Album des Jahres auf Spotify, dicht gefolgt von der „Platte“-EP auf dem dritten Platz. Am 1.Januar 2021 veröffentlichte der Superstar seine erste Single in diesem Jahr. „Angst“ ist die songgewordene Standortbestimmung eines Superstars, der genau das nie sein wollte und zwischen Melancholie und Millionen nach dem Sinn sucht.

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter