ANGELS & AIRWAVES – veröffentlichen neuen Song “Euphoria”

186506306_325885652234478_2813596187244540592_n
Fotocredit:
Offizieller Flyer
Die Multi-Platin-Rockband ANGELS & AIRWAVES, um Blink-182 Gründungsmitglied Tom DeLonge, meldet sich mit der brandheißen neuen Single “Euphoria“ via Rise Records /BMG zurück.
Mit feurigen Gitarren, explosiven Drums und spacigen elektronischen Elementen fängt der ansteckende Track den Reiz einer verführerischen Romanze ein.
Um die Single anzukündigen, aktivierte die Band das Project Dreamland, welches Kassettenspieler, Tapes und Evidence-Files an eine Reihe von Fans verteilte, die damit den Countdown zur heutigen Veröffentlichung von “Euphoria” freischalten konnten.
Das provokante offizielle Video zu “Euphoria” wurde heute in einer YouTube Premiere enthüllt. Angels & Airwaves’ Tom DeLonge führte Regie und webt eine Geschichte voller Intrigen mit einer Femme Fatale, ihrem Liebhaber, einem mysteriösen Motorradfahrer, dem Geheimdienst Area 51 und einer Tour de Force Performance der Band.
“In einer Musikwelt, der es an Gitarren, Angst und emotionaler Authentizität zu fehlen scheint, war es mir wichtig, mit einem Song zu beginnen, der die Post-Hc Tage meiner Jugend widerspiegelt, in denen die Kraft der Musik dieses Gefühl erzeugt, das wir einst als Teenager hatten, als wir etwas kaputt machen und die giftige Umgebung in unserem kaputten Zuhause verändern wollten”, erklärt Tom DeLonge. “Diese Emotionen erschaffen uns. „Euphoria” zeigt die verführerische Natur einer intensiven Liebe, die mit dem Gepäck aus unserer Jugend aufgebaut wurde, weil wir in einen unvollkommenen Haushalt hineingeboren wurden.”