4Zimmerküchebad droppen neue Single “Gute Laune Wahnsinn”

091349

Mit ihrem neuen Punk Rock Kracher “Gute Laune Wahnsinn” wollen “4 Zimmer Küche Bad” die schlechte Laune endlich salonfähig machen.”Ey lach doch mal! Du verbreitest echt miese Stimmung. Das zieht einen total runter.”

Jeden Tag mit Grinsemaske durchs Leben gehen, damit anderen die Laune nicht verdorben wird? 4ZKB sind der Meinung: DAS IST WAHNSINN! Immer wieder wird gefordert, dass Depressionen enttabuisiert werden müssen. Aber anscheinend nicht in der Öffentlichkeit. Traurigkeit, Zweifel und Depressionen sollen wohl in die eigenen vier Wände verbannt werden. Doch die Limburger Senioren Rock-WG ruft jetzt lautstark zum Mut zur schlechten Laune auf.

Runter mit den Masken und zeigt wie es euch wirklich geht. Und die, die immer nach guter Laune rufen, sind nicht selten die, denen es am schlechtesten geht. Diesen wollen die vier etwas mit auf den Weg geben: “Habt keine Angst vor schlechter Laune. Negative Gefühle sind okay. Sie gehören zum Leben dazu. Versteckt euch nicht. Ihr seid toll. Auch wenn die Stimmung mal im Keller ist. Auch wenn ihr mal zweifelt oder traurig seid, ist alles richtig mit euch. Habt euch lieb. Nicht auch, sondern besonders an schlechen Tagen!”

Seit ihrer Gründung 2017 machen die Rock-Pop-Punker von 4ZKB nun auf sich aufmerksam. „Vier Zimmer Küche Bad“ steht für handgemachte Rockmusik mit deutschsprachigen Texten. Neben zahlreichen Konzerten und ihrer ersten Veröffentlichung „Eigentlich müsste man mal“ leisteten sie im Jahr 2021 mit ihrem zweiten Studio Album „Lasst Liebe regieren“ einen weiteren gelungenen Beitrag zum Thema deutschsprachige Rockmusik. Bereits vor Veröffentlichung rieselte es positive Rezensionen zum neuen Album, welches als eine Symbiose aus Rock-, Punk- und hitverdächtiger Popmusik bezeichnet werden kann. Textlich ist es den Jungs gelungen, sozialkritische und gesellschaftliche Themen in ein mainstreamtaugliches Gewand zu bringen, ohne dabei kitschig zu wirken! 4ZKB lassen die Liebe regieren und bieten in ihrer WG Platz für Jung und Alt, Pop und Rock und vereinen somit alles was zusammengehört! Ein Konzept mit Zukunft.