YAENNIVER geht auf Tour

nackt_tour_2023
Fotocredit:
Pressebild

Auf ihrer kommenden Tour wird YAENNIVER, auch bekannt als Jennifer Weist, die Bühnen Deutschlands und Österreichs erobern. Die charismatische Sängerin, die vor allem als Frontfrau der Band Jennifer Rostock bekannt wurde, hat sich mit ihrem Solo-Debütalbum “Nackt” eine eigene künstlerische Identität geschaffen.

Bereits seit vielen Jahren ist Jennifer Weist ein fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Mit Jennifer Rostock feierte sie zahlreiche Erfolge und begeisterte das Publikum mit ihren energiegeladenen Auftritten. Doch auch als Solokünstlerin beweist sie ihr Talent und ihre Vielseitigkeit. Auf “Nackt” präsentiert sie sich von einer ganz neuen Seite und zeigt eine tiefgründige, verletzliche und zugleich starke Persönlichkeit.

In den kommenden Monaten wird Jennifer Weist mit ihrer Tournee die Songs von “Nackt” sowie weitere Highlights aus ihrer Karriere live präsentieren. Die Fans dürfen sich auf einzigartige Konzerte freuen, bei denen YAENNIVER ihr Publikum mit ihrer beeindruckenden Stimme und ihrer charismatischen Ausstrahlung begeistern wird.

“Ich freue mich unglaublich darauf, mit meiner Musik auf Tour zu gehen und mein Publikum live zu treffen”, sagt Jennifer Weist über ihre kommende Tournee. “Die Songs auf ‘Nackt’ sind sehr persönlich und ich kann es kaum erwarten, sie mit meinen Fans zu teilen.

 

3. Mai 2023 Hannover

4. Mai 2023 Leipzig

5. Mai 2023 Dresden

6. Mai 2023 Wien

8. Mai 2023 München

9. Mai 2023 Frankfurt

11. Mai 2023 Hamburg

12. Mai 2023 Berlin