Video: Apache 207 – “Roller”

Treu dem Motto jeden Monat eine neue Single herauszubringen, veröffentlichte der Mannheimer Rapper Apache 207 heute seine neue Single “Roller”.
Apache 207 bezeichnet sich selbst als der Gangster, der ab und zu sein Tanzbein schwinkt (siehe “Kein Problem”) und wird von seinen Fans auch vor allem für seine kreativen Musikvideos geliebt. “Roller” stellt keine Ausnahme in diesem Sinne dar.

Zudem gibt uns das Ende des Videos einen kleinen Einblick auf die erste EP des Künstlers, dessen Veröffentlichkeitsdatum bisher noch unbekannt ist. Nämlich wird diese voraussichtlich 8 Tracks enthalten und ein weiterer Song wurde als kleiner Leak dadurch ebenfalls bekannt gegeben, und zwar soll dieser 200 kmh heißen.

[amazonjs asin=”B07WFGRF7F” locale=”DE” title=”Platte Explicit”]