SONJA unterschreibt bei Century Media Records und droopen neue Single „Diskretion für Großzügige“

unnamed

SONJA unterzeichnen bei Century Media Records und veröffentlichen ihre neue Single + Video „Diskretion für Großzügige“

Nun begrüßt Century Media Records Sonja aus Philadelphia auf ihrem Roster. Sonja wurde 2014 gegründet und vereint den wahren Geist des Metal und Rock n’ Roll mit einem dunklen und sinnlichen Ansatz. Nach ihrem 2022 erschienenen Debütalbum Loud Arrivalr veröffentlicht Sonja nun ihre neue Single „Discretion for the Generous“. Der Song verbindet Gothic-Rock mit einem gewohnt mitreißenden Refrain, während das Video eine beeindruckende Performance der Band zeigt und eine Geschichte über Kunst und Objektisierung erzählt.

Moore über die Single und die Vertragsunterzeichnung:
„Es ist eine beeindruckende Erfahrung, bei mir zu Hause ein Video zu schreiben, aufzunehmen, zu filmen und sofort einen Song zu veröffentlichen, der buchstäblich mein ganzes Leben umfasst. Sonja ist unsere Göttin und sie verabscheut Kompromisse. Wir existieren für ihr extremes Verlangen und sind daher jederzeit voll und ganz dabei. Um die Kunst zu schaffen, die ihren Namen verdient, durchbrechen wir unsere Realitäten und gelangen in die neuen Ebenen der Existenz, die sie fordert. Wir sind dankbar für diejenigen, die uns auf diesem Weg begleiten, ihr zu dienen. Als ich nach Portugal flüchtete, um die Texte zu schreiben, versuchte ich, etwas von dem Wahnsinn in Philly zu artikulieren. Als ich nach Hause kam, drehten wir die Lautstärke auf. Century Media wurde unser neuer Sugar Daddy. Wir blicken einander in die Seele und haben das unbändige Verlangen, uns gegenseitig über den Rand zu drängen. Es ist sinnlos, überhaupt vorherzusagen, in welche beschissenen Situationen wir alle geraten werden. Manches Wissen kann nur im Dunkeln gefunden werden.“

Mike Gitter, VP of A&R bei Century Media Records, fügt hinzu:
„Als wir Sonjas „Loud Arrivalr“ zum ersten Mal hörten, war es so voller Schwere, Angst, Sexualität und Herz, wie eine Rockplatte nur sein kann. Wie die Band selbst forderte sie das Klassische und das Zeitgenössische heraus und schwenkte gleichzeitig ein blutiges Schwert dafür. „Diskretion.“ „For the Generous“ besetzt in echter Sonja-Manier den Raum, in dem Manowar, Danzig und Mercyful Fate die beste Late-Night-Party zaubern und erobern, die man sich vorstellen kann. Century Media ist stolz darauf, Sonjas neues Label-Zuhause zu sein.