Rote Sonne Tour 2020- Frittenbude

Frittenbude

Nach dem Konzert ist bekanntlich vor dem Konzert: Es ins neue Jahr, aber die Runde der “Roten Sonne”- Tour von Frittenbude ist schon auf dem Höhepunkt.

Nachdem die bayrische Pop/Punkband ihr neues Album “Rote Sonne” im Februar 2019 rausgebracht haben, gingen sie auf große Tour durch Deutschland, der Schweiz und Österreich. Dabei spielten sie von März bis Mai 2019 23 Konzerte, die so gut wie alle “Ausverkauft” hinter stehen haben durften.

In die zweite Runde ging es dann schon im November, aber falls das einer von euch nicht mitbekommen hat: Kein Problem! Die Tour ist noch nicht vorbei. Die Jungs gönnten sich nur über die Feiertage sicherlich auch nur mal eine kurze Pause.

Ende Januar geht es weiter und nimmt dann aber wirklich in Februar sein Ende. Ab er nicht verzagen: Es gibt in FAST allen Städten noch ein paar Tickets. Also los!

22.01.2020 Dortmund, FZW
23.01.2020 Osnabrück, Kleine Freiheit
24.01.2020 Kiel, die Pumpe
25.01.2020 Bremen, Schlachthof
07.02.2020 Linz (AT), Posthof
08.02.2020 Wien (AT), Arena
13.02.2020 Dresden, Scheune
14.02.2020 Rostock, Peter-Weiss-Haus
15.02.2020 Magdeburg, Factory


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter