Placebo ist auf UK&EuropaTour

placebo
Fotocredits
Placebo Instragram
Fotocredits
Banner

Erst dieses Jahr erschien das neue Placebo Album “Never Let Me Go” und jetzt ist die Band bereits auf UK & Europa-Tour. Mit ihren teilweise melancholischen Klängen sticht Placebo von anderen Britpop-Bands klar heraus, sprechen offen Themen wie freie sexualität, Mental Health und Drogenkonsum an und untermalen die Texte mit einzigartigen Ohrwürmern. Hits wie The Bitter End, Every You Every Me oder Song to say Goodbye begleiten die Indieszene seit nun fast zweieinhalb Jahrzehnte.  Auf der Tour steht aber auch das neue Album im Vordergrund, sodass fast alle Songs dieses Albums gespielt werden.

Die Band füllte im Oktober bereits Hallen in Leipzig, Stuttgart, Berlin und Frankfurt aber gibt noch weitere Konzerte in Deutschland. Nächster Halt ist bereits morgen in Hamburg, am 26.10 München, 2.11 Wien und am 7.11 in Köln. Alle genannten Konzerte werden von Deadletter supportet. Weitere Konzerttermine im Ausland könnt ihr dem angehängten Plakat entnehmen.

Placebo ist auf UK&EuropaTour