Peter Gabriel – i/o Tour

peter-gabriel-146~_v-ARDFotogalerie
Fotocredit
Pressefoto

Wenn man Peter Gabriel ließt, denkt zunächst an Gossenhauer wie Sledgehammer oder Solsbury Hill, aber auch an die frühen Zeiten von Genesis. Mit denen erhielt Peter Gabriel seine ersten Mega-Erfolge. Danach verließ er die Band und begann seine solo Karriere. Als Solokünstler brachte er 11 Studioalben heraus und bei ihm ist nach 55 Jahren Bühnenerfahrung noch immer nicht Schluss. Nach etwa ein Jahrzehnt Pause geht er wieder auf Europatournee mit Bigband im Gepäck. Dabei macht er unter anderem halt in Köln (10. Juni), Hamburg (12. Juni) und Frankfurt (13. Juni). Dabei wird er sowohl alte Klassiker spielen aber auch Songs von seinem kommenden Album parat haben. Er freut sich diese Songs live präsentieren zu dürfen und endlich wieder auf den Bühnen Europas zu stehen. Wir dürfen gespannt bleiben, was es zu hören gibt.

Tickets bekommt man bei den üblichen Ticketvorverkaufsstellen.