Monchi – Niemals satt

monchicover
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Ja der Sänger und Frontmann der Band Feine Sahne Fischfilet hat ein Buch geschrieben.

Nicht etwa über Saufen, Konzerte und andere Eskapaden. Nicht über Fußball, Demos oder erhaltende Morddrohungen von Faschos.

Ein Buch über’s Fett sein! – wie er es selbst untertitelt.

Nicht das tausendste Diättagebuch, kein Ratgeber und keine Anleitung für das ultimative Abnehmkonzept.

Innerhalb eines Jahres nahm Monchi 65 Kilogramm ab, ohne medizinische Eingriffe oder plötzlich auf vegan zu machen.

Auf die Frage, warum er nichts gegen eingefahrene Muster unternehme wurde nicht bloß eine, sondern viele Antworten gefunden.

„Niemals satt … Über den Hunger auf’s Leben und 182 Kilo auf der Waage“ erscheint am 07. April 2022 bei Kiepenheuer & Witsch und ist ab sofort vorbestellbar.