Kontra K: Open Airs

KontraK_1_0618_Credit_AlokPaleri-800×532
Alok Paleri

Bevor es für Kontra K mit dem neuen Album “Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin” auf Die letzten Wölfe Tour im Herbst quer durch Deutschland geht, spielt er vorab noch einige Open Air Konzerte.

In Lingen startet er am 29.06.2019 am OpenAir-Platz der Emslandarena mit dem ersten Konzert, worauf zwei weitere in Wien folgen. Dort spielt er am 10. und 11. August 2019 eine Doppelshow, da der erste Gig so schnell ausverkauft war. Die Besucher dürfen sich auf viel Kampfgeist und Power aber auch auf gefühlvolle Shows freuen. Unterstützt wird er in Lingen unter anderem mit Joshi Mizu.

Termine:
29.06.2019, LINGEN (EMS), OpenAir-Platz EmslandArena
10.08.2019, WIEN, Arena Wien Open Air
11.08.2019, WIEN, Arena Wien Open Air

Sichert euch noch Restkarten für die Shows unter  https://www.eventim.de/artist/kontra-k/?affiliate=GMS