Fünf Metalfäuste für Mallorca – Full Metal Holiday 2019

full metal holiday
Fotocredit
Website

Sommer, Sonne, Sonnenschein – Metal?! Passt nicht zusammen? Oh doch! Denn auch grimmige Kuttenträger wollen mit einem bunten Früchtecocktail in der Hand und in Badehose in der Sonne mal richtig headbangen! So verwandelt sich vom 14.-21. Oktober der Ballermann-Urlaub in die Full Metal Holiday und der braune Wacken-Matsch in  goldigen Balearen-Sand!

Seit kurzem stehen nun fünf Heavy Acts mehr fest die den Iberostar Club Cala Barca rocken werden:
Pagan-Metaller Equilibrium, Metalcorer Caliban, die schwedische Powermetal-Band Twilight Force und die Heavy Metaller Bullet und zum guten Schluss sind auch noch die Death-Metaller von Deserted Fear dabei!

Damit reihen sich die lauten Neuzugänge an ihre bereits angekündigte Kollegen Powerwolf, Clawfinger, Evil Invaders, Savage Messiah und Kissin Dynamite an! Let the Party begin!

Wer mal Lust auf den etwas anderen Urlaub hat sollte schnell zu schlagen. Die Hälfte des Hotels ist bereits ausgebucht.

Tickets für das Metal-All-Inclusive-Erlebnis gibt’s auf https://www.full-metal-holiday.com/de/ !

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter