Frostfeuernächte – Metal im Winter 2020

8d6c1f13-9fb8-4c4d-9749-a5687643dc1d
Fotocredit
Lukas Eßer

Winterliche Atmosphäre, coole Leute und großartige Bands. All dies versprachen sich viele Menschen von den WACKEN WINTER NIGHTS 2020. Als das Festival dann kurzfristig abgesagt wurde, schien der Traum von einem entspannten Wochenendurlaub für viele ausgeträumt. … doch wer sich ein bisschen auskennt, wusste sich zu helfen. Auch die Konkurrenz im Winterfestivalgeschäft wird immer härter, und so fanden parallel die FROSTFEUERNÄCHTE bei Königs Wusterhusen statt. Anstatt Trübsal ob der Absage zu blasen, ging es nun also nach Brandenburg zum kleinen Underground-Festival im KiEZ Frauensee. Ob der unabhängige Underdog wohl einen ebenso guten Eindruck hinterlassen würde wie das Major-Festival im Norden?

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter