Feine Sahne Fischfilet in ausverkaufter Sporthalle

FeineSahneFischfilet_HH_DirkHeyka-1
Fotocredit:
Dirk Heyka

Feine Sahne Fischfilet – Abrissparty in der ausverkauften Hamburger Sporthalle am 21.12.2019

Feine Sahne Fischfilet in ausverkaufter Sporthalle – da hat die Band definitiv eine Abrissparty sondergleichen geplant. Zweimal hintereinander Hamburger Sporthalle – erster Abend ausverkauft, zweiter Abend fast ausverkauft! Wahnsinn was die Punkrocker von Feine Sahne Fischfilet aus Rostock da innerhalb kurzer Zeit für eine Entwicklung hingelegt haben. Da dies vorerst die letzten Konzerte der Band sein sollen, bevor es in die Pause geht, freuen wir uns um so mehr Teil dieser Abrissparty zu sein.

Schon vor der Halle ist die Stimmung grandios. Sprechchöre und Gesänge werden in der Schlange abgestimmt. Während noch fleißig wie von der Band aufgerufen an Hanseatic Help gespendet wird, wird auch das ein oder andere Kaltgetränk bereits vernichtet. Es prangen zahlreiche Zusatzschilder an den Pforten der Alsterdorfer Sporthalle welche auf das Verbot von Bengalos hinweisen – warum bloß?! Wie viele werden es wohl dennoch hinein schaffen?

Den Abend beginnen die israelischen Not on Tour – Pop Punk mit Frontfrau. Nicht sonderlich wiedererkennbar aber solide. Man merkt allerdings, dass es nicht der geeignetste Aufwärm-Act für die Masse ist. Es tummeln sich mehr Leute am Bierstand als unmittelbar vor der Bühne. Da stellt sich doch die Frage ob es nicht einen geeigneten Kandidaten gegeben hätte.

Not On Tour:

 

Dann geht es endlich los – der Vorgang lichtet sich und Feine Sahne Fischfilet liefern ordentlich ab. Feine Sahne Fischfilet in ausverkaufter Sporthalle – und es geht ordentlich ab!

Von Anfang bis Ende ist die Menge textsicher und in Feierlaune. Eine positive Energie erfüllt den gesamten Raum und Monchis positive Art wirkt wie immer ansteckend. Alles in allem ein würdevoller Abschied in die Pause – auf das diese neue Werke der Band mit sich bringt! Die Wartezeit wird jedenfalls nach einem so großartigen Konzert nicht leicht werden.

Feine Sahne Fischfilet:

Mehr über die Pläne von Feine Sahne Fischfilet innerhalb der angesetzten Pause erfahrt ihr in unserem Interview mit der Band. Weitere Infos findet ihr auf der Band Website und zum Überbrücken einfach durch alle Feine Sahne Fischfilet Songs durch hören bis die Pause endlich vorüber ist.

Infos zur Vorband Not on Tour findet ihr auf deren Website oder ihr hört hier einfach mal bei Spotify rein.