DELAIN veröffentlichen neue Single „Moth to a Flame”

unnamed
Fotocredit:
Andrea Falaschi

DELAIN schlagen mit neuer Besetzung das nächste Kapitel der Band-Geschichte auf und veröffentlichen über Napalm Records am 10. Februar 2023 das mit Spannung erwartete, neue Album Dark Waters. Mit „Moth to a Flame“ enthüllt die Formation um Keyboarder, Gründer und Hauptsongwriter Martijn Westerholt heute die neue Single, zusammen mit einem offiziellen Musikvideo.

Das atmosphärische Video unterstreicht die mitreißenden Klänge und entführt die Hörer auf eine klangliche Achterbahnfahrt aus eingängigen Melodien und explosiven Elementen – von Pop über Filmmusik bis hin zu natürlich rasantem Metal.

Martijn Westerholt über „Moth to a Flame”:
„Ich bin extrem stolz auf diesen Song. Er ist einer der stimmungsvollsten Tracks des Albums, präsentiert zugleich aber auch das härteste Gitarrenriff – und Dianas Gesangsleistung ist herausragend. Eine perfekte Kombination, von der ich denke, dass die Fans sie lieben werden.“