Beast In Black verschieben Ihre Europatour in 2022

bib
Fotocredit:
TONI KILPINEN

Die finnisch-ungarisch-griechischen Kraftpakete BEAST IN BLACK haben erst kürzlich ihr von der Kritik gefeiertes drittes Album “Dark Connection” veröffentlicht , das sie neben vielen anderen Top-Chart-Einstiegen rund um die Welt.
Natürlich war die Band begierig auf ihre geplante Europa-Runde, die für November und Dezember geplant war, aber Tour-Absagen und -Verschiebungen waren in unserem Leben bereits eine tägliche Nachricht … leider.
Und heute müssen auch BEAST IN BLACK schweren Herzens verkünden, dass sie ihre Tour nicht wie geplant durchführen konnten.
Nachfolgend finden Sie die neuen Termine – alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Band erklärt: “Schweren Herzens teilen wir euch mit, dass wir es so lange getrieben haben, bis die geringste Chance bestand, unsere November/Dezember-Tour durchzuführen, aber die neuen Vorschriften in einigen Ländern machten es unmöglich.
„Dark Connection“-Tour wird auf März 2022 verschoben!

02.03.22 SE-Stockholm, Fallan
03.03.22 SE-Göteborg, Trädgarn
06.03.22 NL-Tilburg, O13
07.03.22 DE-Oberhausen, Turbinenhalle
09.03.22 FI – TBA
10.03.22 FI – TBA
11.03.22 FI – TBA
12.03.22 FI-Helsinki, Radio Rock Cruise
14.03.22 DE-Hamburg, Grünspan
15.03.22 DE-Hannover, Kapitol
16.03.22 DE-Stuttgart, LKA Longhorn
17.03.22 FR-Lyon, CCO
19.03.22 CZ-Zlin, Masters of Rock Café
20.03.22 HU-Budapest, Barba Negra
21.03.22 AT-Wien, Arena

Wichtig: Einige Shows konnten nicht ersetzt werden und die Karten werden an Ihrer Vorverkaufsstelle erstattet!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Beast In Black (@bib_band)