Alligatoah geht nach Karriereende wieder auf Tour

Photography_by_AnneKasten_Alligatoah2019_8712
Homepage
Alligatoah
Fotocredit
Anne Kasten

Bald ist es soweit, Alligatoah geht wieder auf Tour. Seine ausgeklügelte Promophase war in aller Munde und es ist wahrscheinlich sehr schwierig einen Musik-interessierten Menschen zu finden, der nichts davon mitbekommen hat. Trotzdem hier nochmal in Kurzfassung:

Auf seinem letzten Konzert in der Lanxess Arena in Köln verkündete Alligatoah sein Karriereende und zog sich zurück.

Battleboi Basti hatte sich dann auf die Suche gemacht und fand ein Album und darunter einen Track mit Fred Durst und versprach Alligatoah wieder auf die Bühnen zurückzuholen.

Seitdem meldet sich Herr Gatoah vom Mond aus wieder auf seinen Social Media Kanälen und haut viele metal-mäßige Musikkreationen raus. Neben dem Track “So raus” mit Fred Durst gibt es noch ein Metal/Rock Cover vom No Angels Hit “Daylight” und ein dreiteiliges Video Scheissdreck/Küssen/Ich Ich Ich.

Das lässt auf ein Rock lastiges Album hoffen, welches auf den Namen “Off” hören wird.

 

Neben zehn Festivalauftritten gibt es noch sechs Alligatoah Konzerte:

 

27.03.24  Frankfurt, Festhalle
28.03.24  Hamburg, Barclays Arena
13.07.24  Konstanz, Sommerkonzerte
27.07.24  Halle, Peißnitzinsel
31.07.24  Köln, Tanzbrunnen
02.08.24  Berlin, Wuhlheide