Video: Ozzy Osbourne – Under the graveyard

Werbung

Ein Lebenszeichen ereilt uns heute aus dem Hause Osbourne: Doch wie lebendig kann ein Zeichen sein, dass Under the graveyard heißt?

Viele gefährliche Unfälle, Operationen und Tourausfälle zeichnen die Karriere des Prinzen der Dunkelheit die letzten Jahre. Nach eigener Aussage besteht der ehemalige Black Sabbath Frontmann nun “aus mehr Schrauben als sein Auto.”

Nach vielen Enttäuschungen schenkt Ozzy seinen Fans nun einen kleinen Gruß an seine Fans: Under the graveyard ist zwar ein trauriger melancholischer Song der eine lyrische Aufarbeitung dieser schweren Zeit für den Sänger andeutet, ist aber dennoch ebenfalls ein Zeichen dafür, dass Ozzy noch lange nicht genug hat! Er kämpft und macht weiter bis es nicht mehr geht. Bis er selbst Under the graveyard ist.

Neue Termine für die verschobene Europatournee sind leider noch nicht bekannt.