Casper und sein Zurück Zuhause Festival 2019

zzf casper
Werbung

Alle Jahre wieder… kommt der Casper zurück nach Bielefeld. Und trotzdem ist es jedes Jahr ein verdammt großes Fest, das sich alle Casper-Fans schon Monate vorher in den Kalender tragen.

Am 14.Dezember kommt Benjamin zurück nach Hause- nach Bielefeld in den Lokschuppen, wo Cas selbst viele Jahre hinter der Theke stand. Das er jedes Jahr vorbei kommt ist klar und unveränderbar, aber jedes Jahr stehen neue kleine, große, bekannte und unbekannte Freunde von ihm auf der Bühne.

Dieses Jahr begleitet ihn unter andern Pabst.Wer kennt sie noch nicht? Auf jeden Fall vorher reinhören Leute! Rockmusik aus Berlin- spannendes Thema.

Außerdem dabei ist die wundervolle Amilli, die sich schon mit der  1.Live-New-Comer Krone beschmücken darf- und das in ihren so jungen Jahren.

Und zu guter letzt steht ein ganz enger Freund von Cas auf dem Line-Up: Kummer aka Felix Brummer aka Frontmann von Kraftklub, was den Meisten jedocch bekannt sein sollte. Kummer schlug letzten Monat mit  seinem Solo-Album in die Szene ein, wie eine Bombe. Vielleicht das beste Album des Jahres.

Wir freuen uns für die Leute, die sich schnell ein Ticket ergattern konnten. Wie jedes Jahr waren diese nämlich wieder schneller weg als man gucken konnte.