Video: Harzinfarkt – Reiß dich zusammen

Werbung

Erst vor wenigen Monaten erschien das Debütalbum der Schwanebecker Band Harzinfarkt .

Heute veröffentlichten die Jungs zu dem Song Reiß dich zusammen ihr nächstes Musikvideo.

Wie sehr die Band mit ihrer Heimat verbunden ist, sieht man in diesem Video, welches in einem geschlossenen Pub gedreht wurde.

Worum es in dem Lied geht?

Nick, Gründungsmitglied der Band erklärt es uns mit folgenden Worten

„Textlich dreht es sich im Grunde um jemanden der alles macht und tut damit seine Außenwelt zufrieden ist. Aber dennoch ist es nicht so, denn erst wenn er auf sich hört und das macht was ihm gefällt, wonach ihm ist, erst dann passt auch das Umfeld/Umgebung etc. Anstatt immer die Fehler bei anderen zu suchen, einfach Mal bei sich selbst anfangen, aber Wege dorthin, bzw Varianten, gibt es selbstverständlich viele!“