Das Crowdsalat Magazine feiert Geburtstag

430D3C44-4C37-4C14-AF51-8CE43B1D2BFD
Werbung

Lange, lange ist es her, dass wir uns so auf etwas gefreut haben, wie das Crowdsalat Festival am 19.10. in Essen.

Natürlich nicht nur wegen den ganzen super Bands, die es verdient haben auf dieser Bühne zu stehen. Vor allem freuen wir uns sehr für die Kollegen von Crowdsalat, die seit 2 Jahren mit so viel Herzblut Ihr Magazine aufbauen.

2 Jahre Bestehen und das mit unglaublich viel Erfolg muss natürlich gefeiert werden. Am 19.10 wird in der Weststadthalle in Essen Geburtstag mit vielen tollen Gästen gefeiert.

Vorab gibt es am Freitag, 18.10, eine fette Warm Up Party mit Skywalker, What I Create und Artifiction! Festivalbesucher kommen für Lau ins Café Nova an diesem Abend, wer aber Samstag keine Zeit hat kann für 10€ die Warm Up Party genießen.

Am Samstag wird es dann richtig fett mit Silent Screams und Imminence als Headliner Dazu dann auch noch Landmvrks, Our Mirace und vielen vielen tollen weiteren Locals!

Neben treu dem Motto ,,Support your Locals“ zu bleiben, bleiben die Jungs und Mädels auch ihrer Liebe fürs Detail treu: schöne Festivalbändchen und Fotoautomaten sind für einen unvergesslichen Abend schon vorbereiten.

Wir empfehlen allen von euch das Festival zu besuchen, die Crew hat es verdient und beweist was alles werden kann, auch wenn man ganz klein anfängt!