Videopremiere: Morning Bell – Come Rain Down

Werbung

Wir prästentieren euch exklusiv die Videovorpremiere zu Morning Bell – Come Rain Down

Morning Bell ist ein neues Rockorchester aus Kopenhagen, gegründet vom talentierten Gitarristen, Sänger und Songschreiber Ole Grarup.

Neben seinem Mitwirken in verschieden Bands in den letzten Jahren, hat Grarup oft an eigenen Songs gearbeitet, welche bisher ein Stilles dasein fristeten. Aber durch die Geschenisse in der Welt, wie Klimawandel und den Verfall der Demokratie in eingen Teilen der Welt hat sich Grarup entschieden Morning Bell zu gründen.

Ole Grarup hat nicht nur die Lieder geschrieben und produziert, er spielt zudem die meisten Instrumente selbst und wird vom Drummer Ejnar Videbæk unterstützt.

Morning Bell, die ihre Musik selbst als ‘Dystopisch Rock’ bezeichnen, haben sicher noch einges vor. Ein Vögelchen hat uns gezwitschert, dass im Frühjahr 2020 ein weiterer Release geplant ist, der hoffentlich von einigen Konzerten begleitet wird.