Waving The Guns verkünden ihren Support

wtg
Werbung

Nach der fast ausverkauften Tour im Frühling dieses Jahres haben sich die Leute, die kein Ticket ergattern konnten, aber auch die, die bei der Tour dabei waren nur eins gewünscht: Noch mehr Waving The Guns bitte. Und dieser Wusch kam auch mit einer ziemlich großen Überraschung in Erfüllung. Mit 21 Tour-Stops können die Rostocker so ziemlich jeden Fan glücklich machen.

Und da in genau einem Monat die zweite Runde der Tour schon beginnt, haben Waving The Guns mal ordentlich Gäste angekündigt, die sie mit auf die Tour nehmen. 6 verschiedene Freunde starten die Show in den einzelnen Städten mit einem kleinen Warm-Up, damit wir am Ende nicht sagen: “Es hätte so ein schöner Abend werden können”.

Mit dabei in 14 verschiedenen Städten ist natürlich MDMH, wie auch auf der ersten Tour im Frühling. Des weiteren macht AZUDEMSK Münster und Karl-Marks-Stadt mit seiner neuen Platte Blessed in Dreck unsicher. Gossenboss mit Zett beglückt mit einer ordentlichen Runde Hip-Hop vier große Städte. Außerdem besuchen Oidorno, Harz Angels, die Hinterlandgang und Roumee & Iroas Waving The Guns auf ihrer Herbst-Tour.

Bisher habt ihr noch eine ziemlich große Auswahl. Aber wir raten euch, euch schnell um Tickets zu kümmern, sonst wird es viele traurige Gesichter, wie im Frühling geben.

Hier nochmal schnell im Überlick wo und wann ihr Waving The Guns und ihre Freunde treffen könnt und dann ran an die Tickets:

AZUDEMSK
19.10. Münster, Sputnikhalle Münster
06.12. Chemnitz, AJZTalschock

OIDORNO
26.10. Göttingen, Musa Kulturzentrum

HINTERLANDGANG
18.10. Stralsund, Alte Eisengießerei

ROUMEE & IROAS
23.11. Bern, Dachstock Reitschule

HARTZ ANGELS
05.10. Erlangen, Kulturzentrum E-Werk

GOSSENBOSS MIT ZETT
25.10. Kiel, Die Pumpe
15.11. München Feierwerk
16.11. Heidelberg Karlstorbahnhof
20.12. Hamburg, Uebel und Gefährlich

MDMH
05.10. Erlangen, E- Werk
06.10. Düsseldorf zakk Düsseldorf
18.10. Stralsund Alte Eisengießerei
26.10. Göttingen, MUSA
09.11. Leipzig, Conne Island
21.11. Freiburg, ArTik Freiburg
22.11. Zürich, Dynamo
23.11. Bern, Dachstock Reitschule
24.11. Tübingen, Epplehaus
26.11. Regensburg Kulturzentrum Alte Mälzerei
27.11. Salzburg Rockhouse Salzburg
28.11. Graz p.p.c.
29.11. Wien Das Werk Wien
07.12. Osnabrück, B.C. Osnabrück